Spielvereinigung Katernberg 92/28
Spielvereinigung Katernberg - Spielberichte

Copyright by www.ruhrpott-factory.de

Aktuell 17.08.2009
Leider wurde der Mut am Ende nicht belohnt. Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Altherrenspieler bestritt unsere 2. Mannschaft das erste Meisterschaftsspiel bei Fatihspor Essen II. Unsere Mannschaft spielte Mutig nach vorne und vernachlässigte etwas die Defensivarbeit. In der zweiten Halbzeit konnte man einen 0-2 Rückstand aufholen und hatte sogar kurz vor Schluss die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen. Der sehr schwache Schiedsrichter hatte mit Sicherheit seinen Anteil an der Niederlage und führte mit seinen fragwürdigen Entscheidungen oft zu einigen Verwirrungen auf dem Platz. Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an Dirk Golomb, der nach einer harten " Marathonwoche" bis zur 12´ Minute durchhielt und sich aufopferungsvoll für die Mannschaft einsetzte. Das Ziel des Trainerteams ist es, das " Golle " beim nächsten Meisterschaftsspiel bis zur 15´ Minute spielt... " Wir müssen Ihn wieder langsam aufbauen und an die Mannschaft heran führen " so das Trainerteam .
Leider ging das Spiel am Ende mit 4-2 verloren.
Wir bedanken uns bei 2 Besucher (3 Hits) auf unserer Seite.
Der Traditionsverein aus dem Essener Norden Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?